Mörlenbach zeigt Flagge

Zitat: „[..]Mitorganisator Sascha Bahl (Die Linke) berichtete, wie die Idee zur Veranstaltung entstand.

Auch die Musik war vielfältig; so unterhielten beispielsweise Sheraf und Qadir, zwei Musiker aus Afghanistan. Es dauerte nicht lange und viele tanzten mit. Liedermacher Frank Albertsmann sang unter anderem ein Lied für all diejenigen, „die ihre Heimat verlassen mussten, weil es nicht mehr ging“. Er appellierte, dass man sich keine Angst machen lassen sollte.

Im Interview mit Region-Bergstraße TV zum Mörlenbacher Fest befragt, antwortete AfD-Landtagskandidat Stefan Adler: „Ich finde es grundsätzlich eine Frechheit, wie die sich verhalten.“ Er verwies auf einige Transparente. Für ihn seien das „keine Demokraten“. „[..]

Ganzen Zeitungsbericht lesen: https://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/moerlenbach/morlenbach-zeigt-flagge_19100334https://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/moerlenbach/morlenbach-zeigt-flagge_19100334

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.