Tolle Veranstaltung in Mörlenbach

Das war heute in Mörlenbach eine super Veranstaltung für Demokratie, Vielfalt und respektvolles Miteinander, das gegen Rechtspopulismus und Hetze ein Zeichen setzt. Von 10 bis 15 Uhr gab es ein vielfältiges Programm aus Redebeiträge und viel Musik.

In meiner Rede als Vorsitzender des Kreisverband DIE LINKE. Bergstraße habe ich den Beginn der Initiative vor 4 Wochen skizziert und war begeistert, dass soviele Menschen in so kurzer Zeit ein richtig tolles Fest auf die Beine gestellt haben.

Jeder, der an dieser gelungenen Veranstaltung mitgewirkt hat, hat meinen Respekt mehr als verdient. Martin Wessner hat in den 4 Wochen die Initiative super organisiert und die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg geführt. Ralph Kadel hat als Moderator auf der Bühne brilliert. Es gab jede Menge Sachspenden und Unterstützer. Und es waren soviele Menschen da, die auch im Hintergrund viel Arbeit investiert haben. Super! Vielen Dank!

Mörlenbach ist bunt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.