Flüchtlingsthema mit Janine Wissler war ein Erfolg

Unsere Veranstaltung mit der Landtagsabgeordneten und Fraktionsvorsitzenden Janine Wissler in Viernheim zum Thema Flüchtlinge, bei der ich die Moderation übernommen habe, war gut besucht und sehr interessant. Janine hat uns einige interessante Fakten präsentiert und die Haltung linker Politik dargelegt. Die anschliessende Diskussionsrunde war durchaus lebhaft. Obwohl unter dem Publikum Menschen saßen, die aufgrund ihrer Argumentation, Wähler anderer Parteien waren, ging es geordnet zu. Vielleicht konnten sie durch den Abend eine andere Perspektive kennenlernen. Was auch das Ziel der Veranstaltung war. Informationen zu liefern, Zusammenhänge aufzuzeigen und für einen menschlichen Umgang mit Flüchtlingen zu werben. Eine sehr interessante und gelungene Veranstaltung. Danke an alle, die daran mitgewirkt haben.

 

Kommentar verfassen